Georg Schramm - Systematische Volksverdummung durch die Medien

[postlink]http://alles-schallundrauch2.blogspot.com/2010/01/georg-schramm-systematische.html[/postlink]http://www.youtube.com/watch?v=jitdvJ5U3I4endofvid
[starttext]

[endtext]

3 Kommentare:

M hat gesagt…

Der Mann ist Klasse, er hat es genau richtig erfasst und erkannt.
Man merkt regelrecht, wie die Leute manchmel beschämt schweigen und das gehörte sacken lassen müssen.

thees76 hat gesagt…

Besser kann man es fast nicht auf den Punkt bringen einfach Super! Leider sehen sich so was viel zu wenig Menschen an, bitte mehr davon.

marcotroll hat gesagt…

ich will nur wissen warum immer noch leute die selbst begriffen haben das die massen verblöden selbst noch an der lüge festhalten und sich hintertüren einbauen mundtod gemacht werden können und selbst niemals die fakten das schramm beim beginn die drohung eingewiesen und weggesperrt bekommen hat. war einer von euch affen schonmal wegen der ausspache der wahrheit und dem aufzeigen der schuldigen eliten bilderberger tc cfr im knast in der klappse und wurde von idoten die nein hättensagen können im 20er alter die kiffend in der wäscherei sassen und neueinsteiger in die love und bankrob bewegung sind festgeschnallt und mit 20 cm nadel gestochen . seit ihr so gehirngewaschen das ihr deppen nicht mehr den ernst der zeit erkennt, wir wissen um die gefahr der medien und was macht ihr den ganzen tag sie nutzen nicheurer handy wegwerfen oder den reciver und scheissend auf die erklärung die ihr gegebn müsstet dann gebt sie und macht euch feinde es ist gut feinde zu haben die denken sie würden auf der guten seite sthen das sie endlich erkenen das es keinen bösen führers bedarf sonder sie selbst ihr leben führen können. stopt die nwo stopt die eliten indem ihr die wahrheit beim namen nennt ich weiss den reiz alles in methaphern zu packen und kicherd wissend andeutungen zu dreschen bullshit lähmendes gift der tod der revolutuion und alle wissen es und wenn nicht liegt es an allen die die worte nicht sinngemäß sondern für den reichtum an glück in einer zeit in der menschen ungerecht zu tode gebracht werden auf alle nur erdenklicvhen arten aber selbst das ist ja nicht erlaubt in diese liebende hülle zu lassen stopt die party es ist krieg.

Kommentar veröffentlichen