Extra 3 - "Arschficker"-Skulptur

[postlink]http://alles-schallundrauch2.blogspot.com/2010/10/extra-3-arschficker-skulptur.html[/postlink]http://www.youtube.com/watch?v=AIQatZgxq00endofvid[starttext][endtext]

2 Kommentare:

mohawk hat gesagt…

starkkk!!!! weiter so, hr.schumann!
Beleidigung?? Kunst?? Klappse !!!
Jo, wenn der Rechtstaat nix mehr kann, dann müssen Nervenärzte ran!
Ich bin vom AG Kassel 2005 rechtskräftig verurteilt,da ich bei einer Demo vs. BP Köhler vor der "DokumentaKunsthalle" in Kassel das Wort: Bullshit in den Weg zeichnete, mit der Schirmspitze. Bulle sah sich ?? beleidigt,Anzeige und satte Geldstrafe. In der Klappse war ich zuvor schon paar Jahre!
Gleich strömt alle Welt wieder zur dokumenta13 nach Kassel, um vollkommen dumpfsinnig sich "Kunstwerke" aufdrängen zu lasen. Dafür wurden schon 2010 echte Bäume (200Jahre alte) gefällt, um einen Baum aus Metall! dafür aufzustellen.Kunst:er trägt einen Steinfindling in der Krone. Find ich pervers und krank, aber nicht die amtlichen Künstler der HBK Kassel und die Stadt, die den ersten Akt der dokum13 frenetisch feierten! Übel-Kotz Trotzki jr.

Aboveground hat gesagt…

Oh ja das ist echte Kunst :D Gibts die auch mit Politkerfratzen?

Kommentar veröffentlichen