Neues aus der Anstalt - Folge-33

[postlink]http://alles-schallundrauch2.blogspot.com/2010/04/neues-aus-der-anstalt-folge-33.html[/postlink]http://www.youtube.com/watch?v=xfzbt2BtMH0endofvid[starttext][endtext]

1 Kommentare:

marcotroll hat gesagt…

dmx sagte bevor er in den kannst gesteckt wurde- the industry real niggers die to get in die industrie echte menschen gehen in den tod um reinzukommen und sterben erkennen sie ihren sinn und nutzen ihren ruhm um wahrheitzu verbreiten siehe nur jackson aaliha und dmx der hockt im knast aber alle die den ernst verlustigen und die aussicht auf sieg schon verinnerlicht haben sage ich eins auf den weg in die fema caps- die eliten haben euch eine weitere illusion verkauft und ihr habt sie aus dem einen grund gefressen, ihr bekammt sicherheit gegen mundkorb für die lüge und reisverschluss für alle sinne in der tasche in der ihr sie versteckt sollte die wahrheit in euch sein und rauswollen. ihr labert lieber scheisse und unterwerft euch wie schon immer einem vermeintlich stärkern weil er euch das leben nehmen könnte doch vergesst ihr wie immer die geschichte und was schon immer aus dieser haltung gefolgt ist rom mittelalter weltkriege und 9/11 was braucht ihr noch um endlich einen arsch in der hose und eier zu bekommen und für die zukunft euer leben gebt wie schramm sagt ein mensch hat erst seinen dienst erfüllt wenn er dafür getöet werden kann.

Kommentar veröffentlichen