George Carlin - Den Planeten retten

[postlink]http://alles-schallundrauch2.blogspot.com/2009/12/george-carlin-den-planeten-retten.html[/postlink]http://www.youtube.com/watch?v=eScDfYzMEEwendofvid
[starttext]

[endtext]

3 Kommentare:

sven hat gesagt…

sehr geil :D

Jochen hat gesagt…

Dieser George Carlin scheint für mich als der, der es alles am meisten verstanden hat. Nicht WIR werden es sein, der den Planeten rettet, sondern der Planet wird sich vor UNS retten. Die ganze Biosphäre wird sich letztlich einen feuchten Dreck darum kümmern, was mit den Menschen passiert. Genauso wie die Dinosaurier wird es uns einfach irgendwann nicht mehr geben und wir sind auf dem besten Weg dorthin.

marcotroll hat gesagt…

voolidiot keine ahnung was der bewirkt durch seine grinsefresse

Kommentar veröffentlichen